skandika Hurricane 12 Personen Familien-Zelt grün, wasserdicht durch starke 5000 mm Wassersäule. Großes, geräumiges und robustes Steilwand-Zelt, Tunnel-Zelt mit 4 Schlaf-Kabinen, Insekten-Netzen und über 2 m Stehhöhe

April 2, 2018 - Kommentar

Skandika Hurricane 12 Man Family Tent Product Features Gigantisch: Kein Bücken und Kriechen durch großen Wohnraum mit hohen Decken für 12 Mann. Dazu ein atmungsaktives Innenzeltmaterial mit optimierter Frischluftzufuhr -Feuerhemmendes Material Insektenfrei durch Moskitonetze: Kompletter Insektenschutz für den Schlafraum Extra starke Wassersäule: 5.000 mm und wasserdicht verklebte Nähte. PU-beschichtetes 185T Polyester macht das Zelt UV-resistent

Skandika Hurricane 12 Man Family Tent

Product Features

  • Gigantisch: Kein Bücken und Kriechen durch großen Wohnraum mit hohen Decken für 12 Mann. Dazu ein atmungsaktives Innenzeltmaterial mit optimierter Frischluftzufuhr
  • -Feuerhemmendes Material
  • Insektenfrei durch Moskitonetze: Kompletter Insektenschutz für den Schlafraum
  • Extra starke Wassersäule: 5.000 mm und wasserdicht verklebte Nähte. PU-beschichtetes 185T Polyester macht das Zelt UV-resistent und besonders witterungsbeständig
  • Praktische Tragetasche, Zeltbodenunterlage, Gestänge aus bruchsicherem Fiberglas / Stahl, Abspannleinen, Erdnägel, Anbauanleitung und Reparatur-Set inklusive

Comments

Steve L. says:

Super preis, klasse Familienzelt Wir haben das Zelt für unseren Familien Urlaub an der Ostsee gekauft. 2 Erwachsene, 2 Kinder.Genau die richtige Größe für 4 bis 5 Personen. Der Aufbau des Zeltes ist ein Kinderspiel und dauerte mit 2 Personen ca 40min beim ersten mal.

Bibo says:

Super! Es empfiehlt sich, es einmal Probe aufgebaut zu haben.Dann ist der Aufbau leicht und selbsterklärend.Das Zelt hat uns auf auch bei Dauerregen nicht im Stich gelassen. Viel Platz. Einfach perfekt für eine Familie.Schön ist auch, dass man sich in aufrechter Haltung umkleiden kann

Frank S. says:

Großes Zelt für wenig Geld Ich habe das Zelt für meine 4 Kinder, meine Frau, mich und unsere 2 Hunde gekauft. Sind jetzt allesamt das erste mal damit zum MPS Festival gefahren und ich muss nachträglich sagen daß ich im großen und ganzen zufrieden bin.Der Aufbau fand ich persönlich sehr einfach, ich hatte bisher noch nie ein Zelt aufgebaut und hatte es alleine innerhalb von +/- 80 Minuten aufgebaut, also ich denke beim nächsten mal schaffe ich es locker unter ner Stunde und zu Zweit schafft mann es garantiert in ner halben Stunde.Die inneren Elemente sind auch einfach einzuhängen un durch die unteren Wannen hatt Regen keine Chance einem Das Zelten durch einen matschigen Boden zu VermiesenEs bietet wirklich genügend Platz für uns alle. Die Verarbeitung scheint Gut, bis auf die Reißverschlüsse die ziemlich schwer zu schließen waren. Die mitgelieferten Heringe sind allerdings Schrott, habe mir gleich 12 ordentliche mitbestellt…

Schreibe einen Kommentar.

*