Seibertron Falcon Taktischer Militärischer Rucksack Kompakt Angriff für Wandern Reisen Trekking Tasche Tactical Bag Assault Backpack Military Camping Pack Outdoor Daypacks (Black 37L(1+ 2))

April 2, 2018 - Kommentar

Product Features waterproof 900D 37L,External dimensions:19″(H) x 11″(W) x 11″(D),waist belt MAX:55 Inch,chest belt MAX:60 Inch 27L,External dimensions:16.5″(H) x 9″(W) x 11″(D), waist belt MAX:45 Inch,chest belt MAX:51 Inch Molle design

Product Features

  • waterproof 900D
  • 37L,External dimensions:19″(H) x 11″(W) x 11″(D),waist belt MAX:55 Inch,chest belt MAX:60 Inch
  • 27L,External dimensions:16.5″(H) x 9″(W) x 11″(D), waist belt MAX:45 Inch,chest belt MAX:51 Inch
  • Molle design

Comments

Christian says:

Taktischer Rucksack Da ich viel mit dem Zug unterwegs bin und dementsprechend Bepackt bin wollte ich eine Rucksack mit mehren Taschen/Fächer.Die 2 Seitentaschen sind abnehmbar das macht in praktisch man kann ein teil im Zimmer lassen.Seine Bewährungsprobe hatte er in der Schweiz dort war ich 3 Tage es mussten Wäsche und die Ausrüstung mit.Im Großen Fach hinten geht am meisten rein zbs Wäsche und co. Im 2 Fach waren meine Power Banks und Kabel.Die Seitentaschen war in 1ner 3 Petflaschen und in der anderen war mein Kleines Stativ. Auch wenn der Rucksack schwer war wurde das Gewicht gut verteilt und die Reisverschlüsse und Schnallen hielten.Wer auf Trekkingtour oder so geht kann ich diesen Rucksack empfehlen. Hab ein Video über den Rucksack gemacht[…]

Adrian E. says:

Am liebsten würde ich in dem Teil schlafen Wie immer, wenn man ein relativ günstiges Produkt kauft, was hoch angepriesen wird machte sich auch bei mir die Skepsis breit.Für die Lesefaulen: Gern runterscrollen, da gibts ne Zusammenfassung mit Pro und Contra :)Kurzer Hand gekauft weil ich keinen 100 Euro Rucksack wollte aber dennoch einen für Outdoor und Trekking Touren brauchte.Der Rucksack ist sehr schnell angekommen. Habe ihn ausgepackt und erstmal das USA Patch abgerissen, das braucht ja nun kein Mensch. Aber ist Geschmackssache.Auf den ersten Blick macht der Rucksack einen guten Eindruck. Die meisten Rucksäcke in dem Preissegment fallen schon beim Angucken vor Schlaffheit zusammen. Aber der Seibertron steht auch ohne Inhalt ganz gut da.Das erste was auffällt sind die vielen Fächer. Er hat vorne ein kleines, in dem ich Beispielsweise mein erste Hilfe Set lagere. es passt perfekt. Dann darüber ein ganz kleines, in welchem kleine Dinge verstaut werden…

Schreibe einen Kommentar.

*