Mardingtop 40L Erwachsene Taktischer Trekkingrucksacke Rucksäck Outdoor Wanderrucksäcke für Camping Wandern Reisen (Neu Schwarz)

April 2, 2018 - Kommentar

🎄Über Mardingtop: Mardingtop designet und entwirft seit mehr als 30 Jahren verschiedene Arten von praktischen und qualitativ hochwertigen Rucksäcken, Reisetaschen, Kamerataschen und vieles mehr. Mardingtop bietet professionelle Produkte für Backpacker und andere Reisende. Das Unternehmen hat tausende eigener Markenprodukte entwickelt und bietet mehr Auswahl für den Verbraucher. Wir haben die Erfahrung und die Technologie, um

🎄Über Mardingtop:
Mardingtop designet und entwirft seit mehr als 30 Jahren verschiedene Arten von praktischen und qualitativ hochwertigen Rucksäcken, Reisetaschen, Kamerataschen und vieles mehr. Mardingtop bietet professionelle Produkte für Backpacker und andere Reisende. Das Unternehmen hat tausende eigener Markenprodukte entwickelt und bietet mehr Auswahl für den Verbraucher. Wir haben die Erfahrung und die Technologie, um Qualität zu garantieren.

🎄Produkt Eigenschaften:
🎄1.sehr großes erweiterbares Hauptfach – mit Laptop-Innenfach.
🎄2.großes Mittelfach – darin ein Netzfach mit Reißverschluss.
🎄 3.gepolsterte Schultergurte und Hüftgurt.
🎄4.viele MOLLE Schlaufen.
🎄 5.Klettfläche für Namen- und/oder Flaggenpatches.

🎄Produktdaten:
🎄1.Material: Wasserdichtes 600D Polyester.
🎄2.Fassungsvermögen: 40L (2.440 Kubikzoll).
🎄3.Gewicht: 1.7lbs (0.78kg).
🎄4.Produkt-Abmessungen: 20,5 x 12,6 x 7,9 Zoll (52 x 32 x 20 cm).

🎄Über Rückgaberecht und unseren Service:
Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen, falls Sie irgendwelche Fragen haben. Wir antworten Ihnen innerhalb von 24h und bieten Ihnen unseren besten Service.

🎄Wasch- und Pflege-Hinweise:
🎄1. Wasserabweisende Stoff-Beschichtung: Nicht mit flüssigem Waschmittel, Weichspüler oder Bleichmittel waschen.
🎄2.Wenn nötig, mit einem feuchten Tuch reinigen.
🎄3. An der Luft trocknen lassen.
🎄4. Nicht bügeln.

🎄Paket enthält:
🎄1 X taktischer rucksack

Product Features

  • 🎅Ausstattung. Er besitzt ein großes Hauptfach, in diesem ist noch ein Tasche für ein Laptop. 17,3″ Laptop passt hervorragend in diese Tasche. Dieses Tasche kann mit einem Steckverschluss gesichert werden. Das Laptopfach ist geht nicht bis zum Boden des Rucksacks und es ist auch etwas gepolstert. 3 davon sind jeweils mit einem eigenen Reißverschluss versehen, 2 Seiten Fächer für Flaschen, 2 mittlere vorne,1 großes Hauptfach mit einem zusätzlichen Fach für ein Notebook.
  • 🎅Fächer und Befestigungen . Die große obere Abdeckung des Hauptfachs lässt sich etwa bis zu 2/3 öffnen, durch die kleine untere Öffnung hat man direkten Zugriff auf Gegenstände die sich am Boden des Rucksacks befinden.Im Inneren des Hauptfachs befindet sich eine mit Gummiband und Schnellverschluss versehene Tasche.Zwei kleinere Fächer auf der Außenseite haben eine ausreichende Größe für schnell zu erreichende Gegenstande wie Karten, Unterlagen, Geldbörse, Smartphone, Schlüssel usw.
  • 🎅Tragen- Komfort .Durch die dick gepolsterten Schulterriemen, den das Gewicht verteilende Becken- und Brustverschluss sowie die Rückenpolster mit Aussparung für eine Luftzirkulation trägt sich der Rucksack selbst mit schwerem Inhalt angenehm. Für ausgedehnte Expedition gibt es sicherlich ergonomischer geformte (und teurere) Behältnisse, für normale Ausflüge und Wandertouren ist der hier angebotene Rucksack aber durchaus tauglich.
  • 🎅Material- Aussehen-Haptik. Die Maße L 52 cm B 32 cm Tiefe 20 cm gemessen wurde hier vom Unterboden bis zum oberen Ende und unten die komplette Breite.Der Rucksack in der Farbe schwarz ist aus einem wasserdichten festen Nylon Polyester Material, das sehr robuste Material hinterlässt bei mir direkt ein gutes Gefühl beim Anfassen. Der hat ein Multi Taschen Design, das Volumen beträgt 40 Liter.Die Reißverschlüsse haben Zipper mit Kordeln dran, oben ist ein stabiler Griff zum Tragen und Aufhängen.
  • 🎅RISIKOFREI KAUFEN. Das Team verspricht Ihnen 90 Tage Garantie auf die Qualität, 30 Tage Rückgaberecht bei Nichtgefallen und 60 Tage Umtausch. Sollte es irgendwelche Probleme mit dem Rucksack geben, so kontaktieren Sie uns bitte. Ein wirklich toller und robuster Rucksack im Militär-Look, der durch den guten Tragekomfort, ausreichend Stauraum und die guten Befestigungsmöglichkeiten der Ausrüstung für Wandertouren und Ausflüge bestens geeignet ist.

Comments

Thomas B. says:

Toller Rucksack mit Verbesserungspotential Hallo,ich bin ein Rucksack-Junkie und war auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen verschlissenen Vaude Bike Alpin 2014. Die zahlreichen, überwiegend positiven Fake-Rezessionen haben mich nicht abgehalten, diesen Rucksack zu bestellen. Hier meine Eindrücke.Positiv:- So gut wie kein Eigengeruch im Anlieferzustand.- Die Farbe Khaki entspricht genau dem Produktbild.- Zahlreiche Verstau- und verzurrmöglichkeiten (keine an der Unterseite!)- Molle-Schlaufen entsprechen dem Standard (getestet mit TT, Maxpedition, 5.11), entsprechende Taschen lassen sich leicht befestigen und wieder entfernen.- Das gepolsterte Innenfach ist groß genug für eine BW ISO Faltmatte (38×27,5×3,2 cm3) und noch mehr. Rein von den Maßen müsste ein 17 Zoll Notebook hineinpassen. Das Innenfach reicht nicht bis zum Boden. Wenn der Boden ausgepolstert wird, kann das Notebook beim Absetzen des Rucksacks nicht…

Chris says:

Alltagsbegleiter Ich habe den Rucksack für den Alltag (Sport, Bücher transportieren, marschieren, Urlaub,….) gekauft:+ Platz+ in das Laptopfach passt die Bundeswehr-Iso-matte+ Taschenaufteilung: Hauptfach, kleinere Fächer, 2 Seitentaschen für Flaschen+ Zugang Hauptfach von oben und unten+ Hüftpolsterung- (nur) der obere Reisverschluss hakt etwas (habe ihn mal etwas eingefettet)- das wasserabweisende Material der Innenseite macht Geräusche beim Laufen, hoffe das gibt sich nach einiger Zeit- Klickverschlüsse wirken billig, funktionieren jedoch gut- Riemen sind zu lang, können aber selbst gekürzt werdenneutral: Tragekomfort ist natürlich nicht mit Berghaus etc. zu vergleichen, dennoch nicht unbequemFür 50 Euro vollkommen okay, bin gespannt wie er sich im Alltag und auf nächste Bolivienreise schlägt!Update: Habe ihn jetzt auf mehreren Touren in…

Käufer says:

Ach wie gut, daß niemand weiß … daß ich Mardingtop heiß‘.Unter dem Markennamen kam der Rucksack nämlich bei mir an.Warum hier mit dem Markennamen so ein Verwirrspielchen getrieben wird entzieht sich meiner Kenntnis.Ein wenig Mundgeruch hat der Kollege durchaus und das auch noch nach mehreren Wochen der Benutzung, allerdings ist es kein fieser China-Chemie-Geruch, sondern er ist eher unaufdringlich und nicht unangenehm.Der Tragekomfort ist gut, ich bin sehr zufrieden.Gut gelöst ist auch, daß man den unteren Bereich des Rucksackes separat öffnen kann, so daß man nicht von oben nach unten alles ausräumen muß wenn man an die Sachen möchte, die, gewollt oder ungewollt, ganz unten zu liegen kommen.Die Verarbeitung wirkt solide.Alles in Allem erhält man für relativ wenige Geld relativ viel Leistung.

Schreibe einen Kommentar.

*