[Großes Zelt für 1-4 Personen] Strandmuschel Bfull Pop up Zelt 230cm x 175cm x 145cm Familie Tragbares Strand-Zelt mit LSF50+ UV-Schutz

April 2, 2018 - Kommentar

• 2018 Neue Generation Größer und Größer Zelt Als Troditional Zelt • In zwei Sekunden steht das Pop up Zelt.Größer Für bis zu 4 Personen geeignet, ideal also für Familien und Paare. Die Strandmuschel verfügt über einen Vorhang an der Rückseite, den man mit einem Reißverschluss öffnen und schließen kann.In dieses Zelt kann man sich

• 2018 Neue Generation Größer und Größer Zelt Als Troditional Zelt •
In zwei Sekunden steht das Pop up Zelt.
Größer Für bis zu 4 Personen geeignet, ideal also für Familien und Paare.
Die Strandmuschel verfügt über einen Vorhang an der Rückseite, den man mit einem Reißverschluss öffnen und schließen kann.
In dieses Zelt kann man sich selbst bequem hinein legen, wenn man sich vor der Sonne schützen möchte oder einfach lesen möchte, ohne geblendet zu werden.
Das Zelt ist so groß & hoch, dass man bequem Kinderwagen oder Stühle hineinstellen kann.
.Diese Strandmuschel ist auch hervorragend für den Garten geeignet.
Es ist eine der wichtigsten Einrichtungen für Sie und Ihre Familie und Freunde für Outdoor-Aktivitäten, Strandspiele, Angeln, Camping, Picknick und so weiter.

• Möglichkeiten zum Falten des Bfull Sun Shelter •
Die Strandmuschel verfügt über einen Vorhang an der Rückseite, den man mit einem Reißverschluss öffnen und schließen kann. Wir wissen, dass es etwas schwierig ist, das Zelt zu schließen und es in das Paket zu packen, also haben wir ein Video gemacht. Hier ist der Link.
https://youtu.be/3fJZsjTMSS0

• UV Protection •
Von außen ist die Muschel Silber beschichtet
UV-Einstufung 50+, die Sie und Ihre Familie und Freunde vor UV-Schäden schützen können.

• Spezifikation •
Offene Größe: 90.5 x 68.9 x 57 inch (L x W x H)
Verpackungsbeutel Durchmesser: 25 inch
Weight: 4 pounds

• Lieferumfang •
1 x Strandmuschel
10 x Bodenpfählen
1 x Aufbewahrungstasche.
4 x Seile

Product Features

  • 💕 Größer– Länge: 230cm / Breite: 175cm / Höhe: 145cm; für bis zu 4 personen geeignet, ideal also für familien und paare. Ein Video von Falten des Bfull Strandzelt—-https://youtu.be/3fJZsjTMSS0
  • 💕 Stabilität– Dieses strandzelt hat eine kleine tasche auf jeder seite , so dass sie sand hineinfüllen, oder einen stein hinein legen können, damit das zelt stabiler ist.
  • 💕 Mehr Windproof– Das Zelt kann mit 10 Heringen und 4 seilen befestigt werden, die eine bessere und Stärkere Unterstützung an windigen tagen bieten und für zusätzlichen halt sorgen.
  • 💕 Belüftung– Belüftung–Auf der Vorderseite gibt es keine Türe ( offen ) jedoch auf der Rückseite kann das Zelt mit einem Reißverschluß, für eine bessere Belüftung, nach belieben geöffnet oder verschlossen werden und geschützt werden kann.
  • 💕 Stärker haltbar– Wasserabweisendes nylon, das leicht zu reinigen ist. Außerdem, von außen ist die Muschel Silber beschichtet und bietet so einen LSF 50+, welcher sie vor gefährlichen UV-Strahlen schützt.

Comments

Gecko says:

Sehr praktisch für die Familie Wir leben nahe der Küste und haben 2 Kinder. Dafür wird dieses Zelt perfekt sein. Zuhause wird es öfter draußen aufgebaut beim Grillen oder einfach wenn sie Sonne scheint. Der Aufbau ja wie der Name schon sagt einfach schmeissen und zack fertig, bissl zurecht rücken und wenn es sein muss kurz die Bänder anbringen und Heringe rein, fertig.Der Platz reicht für uns 4 absolut aus. Einige Taschen für Sand als Gewicht oder für Zeug sind auch dabei.Wichtig für uns ist der uv Schutz und der ist gegeben.Zum zusammenbau…. beim ersten mal ooooohhhh man 🙈. Das war echt knifflig. Aber wenn man es einmal hin bekommen hat wird ess von mal zu mal besser. Die Beschreibung Ist ok aber damit war es auch schwer beim ersten zusammenbau.Von uns gibt es klare 5 Sterne. Das Zelt ist sehr schön verarbeitet und die Lieferung war wie immer Top.Ich hoffe meine Meinung hilft euch und ihr lasst mir einen kurzen Klick auf…

Daniela V. says:

RIEEEESIG Das Zelt wurde wie gewohnt per Prime Versand zu mir nach Hause geliefert. Ich wollte trotz des schlechten Wetter draußen es mal ausprobieren darum habe ich ein wenig Platz in der Wohnung geschaffen und es „aufpoppen“ lassen. Zum Aufbau kann man nicht viel sagen da es sich direkt von alleine aufstellt Komma zum fixieren bei windiger Wetterlage sind Haken dabei.Nun zum Abbau: Es liegt eine Anleitung vor, aber nicht jedermann versteht direkt wie das zusammenfalten des Zelts vonstatten gehen soll. Ich habe lange getüftelt und mir auch andere Anleitungen im Internet und in YouTube angeschaut. Wenn man einmal den Haken raus hat dann ist es ganz einfach und im Handumdrehen eingeklappt.Die Größe des Zelts ist riesig, ich hätte nicht gedacht, dass man so viel Platz darin hat. Locker vier Personen passen da rein. Gut ist auch dass man zum Lüften einfach die Seite aufmachen kann mit einem Reißverschluss und die Seitenteile davon sozusagen…

Schreibe einen Kommentar.

*