Dreh dir Licht Grün 2er Set

April 2, 2018 - Kommentar

Product Features Für drinnen und draußen unendlich viele Einsatzmöglichkeiten standfest, perfekt für überall Leuchtdauer ca. 100 h Farbe: Grün

Product Features

  • Für drinnen und draußen
  • unendlich viele Einsatzmöglichkeiten
  • standfest, perfekt für überall
  • Leuchtdauer ca. 100 h
  • Farbe: Grün

Comments

Veronika says:

Produkt an sich genial, diesmal schlechte Exemplare erhalten Habe das Licht schon mal vor einem Jahr gekauft und es leistete mir bis vor kurzem gute Dienste. Hielt die Leuchtkraft über vieke Stunden und erholte sich nach kurzer Zeit. Die hier erhaltenen Exemplare leuchteten gerade mal 1-2 Stunden bevor das Licht kaum noch zu sehen war. Nach nicht mal 10 Einsätzen kein Licht mehr rauszulocken. Sehr enttäuschend, ich habe dieses Produkt zuvor geliebt.

Alexander Wagner says:

Nett und vielseitig, bei Verarbeitung ist Luft nach oben Für Gartenfeste etc. super, stehen dort wo man sie hinstellt, fertig. Kommen leider auch bei Kindern und Jugendlichen gut an und da sind die extrem filigranen Mikroschalter schnell ab. Der Anschlag von an nach aus und umgekehrt hält nicht viel aus…. Hab nach der ersten Verwendung 3 Stück mit abgebrochenem Schalter zurückbekommen… Da ein Batteriewechsel wohl nicht wirklich vorgesehen ist, muss man sie mit kräftigem Zug (ohne zu drehen !!) etwas dazu „überreden“. Das machen sie vermutlich nicht oft mit, kann mich aber auch täuschen.

Kerstin says:

Tolles helles Licht! Habe mir „Dreh dir Licht“ für unser Camping-Wochenende gekauft, klein, handlich und fällt nicht um. Wird aber auch schon zu Hause von meiner Tochter als Nachtlicht benutzt (wobei ich es hierfür schon fast zu hell finde) und für mich reicht das Licht auch aus um nachts noch ne Runde zu lesen ohne jemanden zu stören. Kann mir gut vorstellen das Licht auch im Sommer auf der Terrasse/Balkon zu verwenden.

Schreibe einen Kommentar.

*