CampFeuer – XXL Tunnelzelt, 2 Kabinen, 6 Personen, hellblau-grau, 5000 mm WS

April 2, 2018 - Kommentar

CampFeuer – Variables Tunnelzelt mit abtrennbarer Schlafkabine bietet Platz für bis zu 6 Personen Maße in cm: 525 x 410 x 215 (Höhe) Gewicht: ca. 18,5 kg Packmaß: ca. 69 x 30 x 30 cm Farbe: Hellblau / Grau Material: 190T Polyester, PU-beschichtet. 5000 mm Wassersäule Nähte getaped, (versiegelte Nähte) Zeltboden aus PE-Folie, zum auslegen

CampFeuer – Variables Tunnelzelt mit abtrennbarer Schlafkabine
bietet Platz für bis zu 6 Personen

Maße in cm: 525 x 410 x 215 (Höhe) Gewicht: ca. 18,5 kg
Packmaß: ca. 69 x 30 x 30 cm

Farbe: Hellblau / Grau

Material: 190T Polyester, PU-beschichtet. 5000 mm Wassersäule Nähte getaped, (versiegelte Nähte) Zeltboden aus PE-Folie, zum auslegen (auch im Eingangsbereich) versetzbare Front (Eingang) Schlafkabine kann durch Trennwand in 2 Kabinen geteilt werden. Innenzelt aus atmungsaktivem Gewebe Moskitonetze am Eingang/Schlafkabine Fiberglasgestänge

Lieferumfang:
Zelt & Zeltzubehör in Tragetasche
Überzelt: 100% Polyester
Innenzelt: 100% Polyester
Zeltboden: 100% Polyethylen

Product Features

  • CampFeuer – Variables Tunnelzelt mit abtrennbarer Schlafkabine
  • bietet Platz für bis zu 6 Personen, Maße in cm: 525 x 410 x 215 (Höhe)
  • versetzbare Front (Eingang), Zeltboden aus PE-Folie, zum auslegen
  • 5000 mm Wassersäule
  • Farbe: Hellblau-Grau

Comments

Amazon Kunde says:

Riesig, perfekt für Familien Habe nach etwas mit Platz gesucht und gefunden!Das Zelt ist der Hammer was Größe angeht und die Verarbeitung gefällt bisher auch sehr gut.Habe es testweise im garten im Alleingang in ca. 1 1/2 Stunden aufgebaut (beim ersten mal, nächstes mal geht’s bestimmt schneller).Geplant sind Familienurlaube mit Frau und 2 kleinen Kindern.Die Schlafkabinen sind sehr großzügig.Den 5. Stern wenn es hält was es verspricht.So und nun nach einwöchigem campingurlaub auf Fehmarn mit allen Wetterlagen und Sturmböhen den 5. Stern!Bei dem preis darf man eigentlich nicht meckern wenn doch vergleichbare grössen ab 5-600 euro anfangen.Das nächste zelt hat allerdings einen fest eingenähten boden…

Isabel says:

Viel Platz, einfacher Aufbau und wetterbeständig 🙂 Immer wieder gerne Lieferung ging super fix kam unverseht bei uns an aber ich hin alleine an diesem Paket das wäre sehenswert gewesen 🙂 auch der Postbote fand es nicht lustig an dem Tag – aber was soll’s wir brauchten ein Zelt 🙂 Der Aufbau gestaltete sich anfangs schwierig da ich nicht die größte bin aber mit zwei stattlichen Herren ging dies dann sehr schnell. Um so mehr um so besser. Sehr einfach im Aufbau und Bedienungsanleitung sehr schön kurz und knapp mit Bildern, Perfekt.Sehr geräimiges Zelt ideal für unseren ersten Campingurlaub und da es während dessen wir am aufbauen waren, anfing zu regnen bekam das Zelt auch gleich den ultimativen Wetter-Check. Zu unserem erstaunen sehr gut überstanden nichts nass innen alles trocken – klasse.Einziger Mängel für uns haten wir uns etwas anders vorgestellt leider vorher auch auf Fotos nicht so ersichtlich, die einzuhängende Schlafkammer mit zwei seperaten aschlafnieschen ist nur eine…

Schreibe einen Kommentar.

*