CampFeuer – Tunnelzelt, schwarz – blau/grau, 4 Personen, Campingzelt

April 2, 2018 - Kommentar

Tunnelzelt von CampFeuer (Für 4 Personen) Maße: ca. (L) 410 cm x (B) 250 cm x (H) 190 cm Packmaß: ca. (L) 68 cm x (B) 28 cm x (H) 26 cm Farbe: schwarz – blau / grau Gewicht: ca. 14 kg Marke: CampFeuer – Material: 75D/190T Polyester, PU-beschichtet – 2000 mm Wassersäule – Nähte

Tunnelzelt von CampFeuer
(Für 4 Personen)

Maße:
ca. (L) 410 cm x (B) 250 cm x (H) 190 cm

Packmaß:
ca. (L) 68 cm x (B) 28 cm x (H) 26 cm

Farbe: schwarz – blau / grau

Gewicht: ca. 14 kg

Marke: CampFeuer

– Material: 75D/190T Polyester, PU-beschichtet
– 2000 mm Wassersäule
– Nähte getaped, (versiegelte Nähte)
– Fest vernähter Boden aus PE-Folie
– Schlafkabine aus atmungsaktivem Gewebe
– Wahlweise 2 Seiteneingänge und 1 Vordereingang
– Vernähter Boden auch im Vorderbereich
– Moskitonetz und Sichtschutz am Schlafkabineneingang und an allen Eingängen des Vorraums
– Aufstellstellstangen für einen Eingang
– Extra „kleines“ Vordach am Vordereingang

– Viele Möglichkeiten der Nutzung. Jede Menge Eingänge, Türen und Fenster
– Inkl. Fiberglasgestänge und Erdnägel im platzsparendem Packsack
– Ideale Kombination aus Tunnelzelt und Vorraum. Jede Menge Platz zum Unterbringen von sperrigen Artikeln, wie Kühlbox und Campingmöbeln.

Überzelt: 100% Polyester
Innenzelt: 100% Polyester
Zeltboden: 100% Polyethylen

Product Features

  • Modernes 2 Kabinen Tunnelzelt
  • Farbe: schwarz – blau/grau, Gewicht: 14 kg
  • Maße: ca. (L) 410 cm x (B) 250 cm x (H) 190 cm
  • Packmaß: ca. (L) 68 cm x (B) 28 cm x (H) 26 cm
  • Markenprodukt von CampFeuer

Comments

Sayuri° says:

Ordentlich gespannt Top Meine Kaufentscheidung war, weil jemand in einer Rezession schrieb “ Das teil hat Wacken 2015, Regenabsuff trocken überstanden“ XDWir haben das Zelt nun ausgiebig getestet. Wir waren uns unsicher wegen der Wassersäule von 2000 ob das zu wenig ist…Der Wichtigste Punkt: Das Zelt MUSS unbedingt super Stramm aufgestellt sein, wie ein ordentlich gespannter Regenschirm.Es darf sich bei diesem Zelt an den Rundbögen und Dach Plane, keine Falte bilden, oder gar durchhängen. Ansonsten sammeln sich dort Pfützen! Und nach ein paar Stunden tropft es dort durch. Nach einem nach spannen, so das alles Straff war, tropfte auch nichts mehr in das Innere des Zeltes.Der Aufbau ist selbsterklärend, aber nicht ganz so einfach. Wir haben für den ersten Aufbau 1 Stunde gebraucht.Benötigen aber nach mehrmaligen Auf und Abbau immer noch rund 30 min.- Es lässt sich sehr schwer zurück in die Tasche…

Svenja Malysiak says:

Nur zu empfehlen! 🙂 1A Qualität!Preisleistung = 100%Bin sehr begeistert von diesem Zelt. Der Preis ist spitze und die Verarbeitung ebenfalls! Freue mich riesig auf den Campingurlaub.Das Zelt hat riesig viel Platz und hat uns echt überzeugt von allem.Hat eine extra Mittelstange zur Stabilität und sonst fix auszubauen.(Auf dem Bild sieht man nur das Außenzelt, Innenwelt war zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgebaut!)

Schreibe einen Kommentar.

*