CAMPFEUER Tunnelzelt, Modell:2015, 4 Personen Campingzelt, 1. Platz als TESTSIEGER im Vergleich, Familienzelt mit 5000 mm Wassersäule, Blau / Grau

April 2, 2018 - Kommentar

CAMPFEUER Tunnelzelt (Modell: 2015) Dieses CampFeuer Tunnelzelt hat den 1. Platz im 4-Personen-Zelt Vergleich auf vergleich.org erzielt. Eigenschaften Zeltform: Tunnelzelt Max. Personenanzahl: 4 Personen Außenmaße: ca. (L) 475 x (B) 305 x (H) 205 cm Packmaß: ca. (L) 72 x (B) 39 x (H) 33 cm Gewicht: ca. 19,0 kg Farbe: grau / blau Material:

CAMPFEUER Tunnelzelt (Modell: 2015)
Dieses CampFeuer Tunnelzelt hat den 1. Platz im 4-Personen-Zelt Vergleich auf vergleich.org erzielt.

Eigenschaften
Zeltform: Tunnelzelt
Max. Personenanzahl: 4 Personen
Außenmaße: ca. (L) 475 x (B) 305 x (H) 205 cm
Packmaß: ca. (L) 72 x (B) 39 x (H) 33 cm
Gewicht: ca. 19,0 kg
Farbe: grau / blau
Material: 190T Polyester, PU-beschichtet, Boden aus PE-Folie
Wassersäule: 5000 mm
Markenprodukt von CampFeuer

Highlights
– versiegelte Nähte (getaped)
– Vordereingang und zwei seitliche Eingänge
– fest vernähte Bodenplane (ist mit Außenzelt vernäht)
– Aufstellstangen für den Haupteingang oder einen der Seiteneingänge
– Schlafkabine aus atmungsaktivem Gewebe mit 2 Eingängen
– die Schlafkabine kann mit der einhängbaren Trennwand in zwei Schlafbereiche getrennt werden
– Moskitonetz und Sichtschutz am Schlafkabineneingang und an allen Eingängen des Vorraums
– der obere Teil der seitlichen Fenster ist mit Moskitonetz. Der untere Teil der seitlichen Fenster ist mit klarer, stabiler Folie
– die Fenster können blickdicht verschlossen werden
– ideale Kombination aus Schlafkabine und Vorraum
– bietet Platz zum Unterbringen von sperrigen Artikeln wie Kühlbox und Campingmöbel
– inkl. Fiberglasgestänge und Erdnägel, im platzsparendem Packsack

Tipp: Spannen Sie Ihr Zelt nicht zu stramm ab! So bleiben auch die Zeltnähte verschlossen und falls Sie beim Campen ein Regenschauer erwartet, haben Sie dennoch trockene Nächte.

Textilkennzeichnung: Überzelt: 100% Polyester, Schlafkabine: 100% Polyester, Zeltboden: 100% Polyethylen

Product Features

  • Verbessertes Modell 2015 mit einer Wassersäule von 5000 mm
  • Maße: ca. (L) 475 x (B) 305 x (H) 205 cm
  • Packmaß: ca. (L) 72 x (B) 39 x (H) 33 cm
  • Gewicht: ca. 19,0 kg
  • Markenprodukt von CampFeuer

Comments

Miriam Wieczorek says:

Perfektes Zelt , wenn man die Insekten draussen haben will Das wohl beste Zelt für so einen Preis.Natürlich kann man sich Outwell &Co holen.Für über 1000 Euro.Die sind aber nicht so gut wie dieses günstige.Man kann wählen … Fenster zu..halb auf . Ganz auf. Unfassbar viele Möglichkeiten.Dazu. Geschlossener Boden. Das heisst, keine Insekten.Im Schlafzimmer 2 große Fenster. Das heisst . Entweder zu weil kalt. Oder auf …weit auf weil warm.Dauerregen und Sturm alles überlebt.Bodenplane super Qualität. Dennoch schützen wir sie durch einen Teppich.Stehhöhe super. Platz ohne Ende. Super für 3 .2 Erwachsene. 1 bis 2 Kinder is ok. Aber mehr wäre zu knapp.Was fehlt in dem Zelt?Zugang für das Kabel der Kabeltrommel. Man hilft sich durch den Zugang der 2 Türen.Es fehlt eine schlaufen im Wohnbereich für eine Lampe. Nirgends kannst du ne Lampe hinhängen. Ausser im Schlafzimmer…

Robert Kleditzsch says:

Überzeugend Gerade die erste Woche am Gardasee mit dem neuen Zelt verbracht, hat Spaß gemacht. Aufbau vorher nicht ‚geübt‘, war aber kein Problem zu zweit das Zelt in kurzer Zeit aufzubauen (alleine schwer bei der Grösse aber denke schon auch machbar), ist echt selbsterklärend. Zuerst über diese ’silbernen kleinen Metallstäbchen‘ unten gewundert so nach dem Motto ‚das hält doch nie‘ (ist die Verbindung zum Gestänge) aber hält sogar verdammt gut…! Ganze Verarbeitung ist sehr gut und macht einen wertigen Eindruck. Stehhöhe wunderbar. Es gab auch kräftige Gewitter aber das Wasser perlt wunderbar ab und innen ist es total trocken, so wie es sein soll. Die Heringe die dabei waren natürlich durch anständige und eh schon vorhandene T-Pins ersetzt aber das ist ja ’normal‘, welche neue Zelt hat schon gute Heringe mit dabei. Warum die Innenkammern jetzt nicht genau symmetrisch sind (also gleich breit) hat sich mir nicht erschlossen,…

JW says:

Gutes Familienzelt Sehr gut innerhalb 45min zu zweit aufgebaut.Wir haben es erst einmal verwendet, sind jedoch sehr zufrieden.Top Grösse, es lässt sich prima noch viel verstauen.Alle Fenster und Lüftungsgitter sind verschliessbar, sodass nirgendwo jemand reinschauen könnte.Die Fenster bei den Schlafkabinen finde ich sehr gut durchdacht, es kann auch bei offenem Fenster nicht reinregnen.Die Zwischenwand in der Schlafkabine hatte ich mir nicht so lose vorgestellt. Kinder können problemlos darunter oder an den Seiten durchklettern.Aber das finden wir nicht so schlimm.

Schreibe einen Kommentar.

*