CampFeuer – Tunnelzelt, blau/grau, 4 Personen, Campingzelt

April 2, 2018 - Kommentar

Tunnelzelt von CampFeuer® (Für 4 Personen) Maße: ca. (L) 410 cm x (B) 250 cm x (H) 190 cm Packmaß: ca. (L) 68 cm x (B) 28 cm x (H) 26 cm Farbe: blau / grau Gewicht: ca. 14 kg Marke: CampFeuer® – Material: 75D/190T Polyester, PU-beschichtet – 2000 mm Wassersäule – Nähte getaped, (versiegelte

Tunnelzelt von CampFeuer®
(Für 4 Personen)

Maße:
ca. (L) 410 cm x (B) 250 cm x (H) 190 cm

Packmaß:
ca. (L) 68 cm x (B) 28 cm x (H) 26 cm

Farbe: blau / grau

Gewicht: ca. 14 kg

Marke: CampFeuer®

– Material: 75D/190T Polyester, PU-beschichtet
– 2000 mm Wassersäule
– Nähte getaped, (versiegelte Nähte)
– Fest vernähter Boden aus PE-Folie
– Schlafkabine aus atmungsaktivem Gewebe
– Wahlweise 2 Seiteneingänge und 1 Vordereingang
– Vernähter Boden auch im Vorderbereich
– Moskitonetz und Sichtschutz am Schlafkabineneingang und an allen Eingängen des Vorraums
– Aufstellstellstangen für einen Eingang
– Extra „kleines“ Vordach am Vordereingang

– Viele Möglichkeiten der Nutzung. Jede Menge Eingänge, Türen und Fenster
– Inkl. Fiberglasgestänge und Erdnägel im platzsparendem Packsack
– Ideale Kombination aus Tunnelzelt und Vorraum. Jede Menge Platz zum Unterbringen von sperrigen Artikeln, wie Kühlbox und Campingmöbeln.

Überzelt: 100% Polyester
Innenzelt: 100% Polyester
Zeltboden: 100% Polyethylen

Product Features

  • Modernes 2 Kabinen Tunnelzelt
  • Markenprodukt von CampFeuer®
  • Maße: ca. (L) 410 cm x (B) 250 cm x (H) 190 cm
  • Packmaß: ca. (L) 68 cm x (B) 28 cm x (H) 26 cm
  • Farbe: blau/grau, Gewicht: 14 kg

Comments

Südthüringerin says:

Top Zelt zum kleinen Preis Nachdem unsere Kinder eigene Wege gehen, haben wir unser großes Kuppelzelt weg gegeben und uns dieses Tunnelzelt gekauft. Für uns beide ist es von der Größe her ideal. Wider Erwarten hat uns das Zelt überrascht: Es hielt mehrere Tage Dauerregen stand und blieb innen trocken. Wir haben die Innenkabine weg gelassen, Platz satt für uns zwei. Auch die Verarbeitung ist unserer Meinung nach ordentlich, der Zeltstoff ist nicht dünn, die Nähte sind ordentlich vernäht. Wie in jedem Zelt muss man trotzdem gut lüften, damit das von der Nacht gebildetete Kondenswasser innen abtrocknen kann, wir haben dazu jeweils von den beiden Seitenfenstern die Reißverschlüsse geöffnet und die Leinen abgespannt. Das reicht aus. Im Zelt fanden Platz unsere beiden Schlafsäcke, 2 Decken, 3 Stühle, 1 Campingtisch, unsere beiden Reisetaschen, diverse Strandutensilien (Strandmuschel, Badetücher, Strandmatten usw.). Es passte alles…

Amazon Kunde says:

10 Tage Ostsee wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit diesem Zelt! 10 Tage an der Ostsee,bei jedem Wetter.Der Aufbau in der Dämmerung,ohne es vorher ausprobiert zu haben verlief zu zweit reibungslos! (2 campingunerfahrene Frauen)Das Klima im Zelt,obwohl es rundherum abgedichtete Wanne hat,ist gut.Ich bin da sensibel und habe echt gestaunt…nichts staut sich,kein Schwitzwasser,super gelöst.Ich wollte unbedingt dieses Zelt,weil es von unten eben Wasserdicht ist und Krabbeltierchen keine Chance haben uns zu besuchen.Die Größe hat mich auch erstaunt.WIr haben, 2 Erwachsene und meine Tochter viel Platz gehabt …ausreichend also für 3 Erwachsene in der Schlafkabine!…zu viert müsste man sich dann „zugleich“ umdrehen 🙂 oder sehr schlank sein !Das Vorzelt hätte ich mir ein wenig größer vorgestellt,hat aber gereicht.War nur eben kein Platz für ,großer Hund (Golden Retriever),Tisch und 3 Stühle und unsere…

K. Rohde says:

Preis/Leitung in Ordnung Habe das Zelt zum gelegentlichen Campen mit den Kids 2017 gekauft, bisher 2x im letzten Sommer genutzt.Fazit: Bisher keine Nähte gerissen oder Reißverschlüsse defekt (ist ja soziemlich das erste, was kaputtgeht) – trotz der „Größe“ auch relativ einfacher Aufbau alleine möglich, wenn auch eine helfende Hand es einfach schneller macht – genug Platz für 3 Luftmatratzenim Schlafzelt, dort aber sicherlich etwas zu eng für 4 Personen (Kleindkinder mal ausgenommen) – das Vorzelt ist geräumig, die Bodenplane rundum ziemlich hoch geschnitten und mit dem Zelt sauber verklebt, was sicherlich auch einige nasse Tage gut überstehen lässt – Verbesserungsvorschlag: einige größere und stabilere Häringe zum sichern der Spannseile wären toll (habe ich separat dazugekauft)Für gelegentliches Campen vollkommen ausreichend – Zeltdauercamper werde ich sowieso nie verstehen, aber das ist ja…

Schreibe einen Kommentar.

*